base_and_peak © 2018 BASE & PEAK - Impressum - Nutzungsbedingungen & Datenschutz - Print this page

Zertifizierter Klimaschutz

Zertifizierter Klimaschutz

BASE & PEAK lässt seine gesamte Arbeit, sowie die eingesetzten Produkte, von anerkannten, unabhängigen Institutionen, überprüfen und zertifizieren. Für Ihre konkreten Anfragen und Projekte arbeiten wir dem TÜV Rheinland zusammen.

Seit seiner Gründung 1872 hat sich TÜV Rheinland von einer regionalen Prüforganisation zu einem international führenden Prüfdienstleister entwickelt. Heute ist das Unternehmen in 65 Ländern rund um den Globus mit eigenen Gesellschaften aktiv. Für Qualität und Sicherheit von immer neuen Technologien in immer neuen Märkten.

Die TÜV Rheinland AG hat das Jahr 2011 mit einem Umsatz von 1,531 Milliarden Euro als erfolgreichstes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte abgeschlossen.

Der TÜV entwickelt sichere und nachhaltige Lösungen im Spannungsfeld von Mensch, Umwelt und Technik und hat den Anspruch, die führende verantwortungsvolle technische Dienstleistungsgruppe der Welt zu sein. Unabhängig, neutral und kompetent baut er engagiert mit an einer Zukunft, die den Anforderungen von Menschen und Umwelt nachhaltig gerecht wird.

Der TÜV Rheinland macht Technik beherrschbar und sicher, so dass sie uns Menschen nutzt, ohne der Umwelt zu schaden.